image
image
image


kontakt



nosignal


links oben ein kleiner kreis

in der mitte von rechts oben nach links unten ein strich

rechts unten ein x

der raum oder die stelle ist ortungsfrei

ein raum gilt als ortungsfrei wenn die divergenz zwischen der unit aera und dem vorhandenen magnetfeld gleich null ist.



die clones sind untergetaucht. keine ahnung wo sie sich versteckt haben, psy#xi wird auskunft geben. er hat die nötigen informationen um die ortung durch zu führen. alle koordinaten sind auf x-30 Grad gesetzt. um eine verlässliche vohersage treffen zu können müssen die daten vorher auf null gesetzt und dann neu initialisiert werden. psy#xi wird das rechengatter für 2 stunden offen halten. an der ursprüngliche planung die clones nach einsatz zu eliminieren wird festgehalten.

Schweigend betrat er den Raum. Das dsP-tK1768 blinkte abwechselnd blau grün, die Diode signalisierte dass die Verbindung noch bestand und eine Unterbrechung nicht stattgefunden hatte. Eine kleine metallene Drehscheibe mit einer durchsichtigen runden Plexiglasabdeckung begann sich langsam zu drehen. Die Rotationsgeschwindigkeit nahm stetig zu und ein hohes, durchdringendes Sirren ertönte. Die Diode wechselte die Farbe der Anzeige und leuchtete nun abwechselnd gelb und rot. Die Peakmeter des Crystalschirms an der Wand schlugen inzwischen voll aus, das Sirren war nun ein greller Alarmton, der im gesamten Gebäude ertönte. Das dsP-tK1768 schaltete auf eigene Stromversorgung um und startete das Triebwerk. Der Feuerball füllte die gesamte Frontscheibe aus und das Gebäude erzitterte. Als ein leichter Ruck durch das Schiff ging nahm er sich einen Stuhl und setzte sich.

die grafik auf dem tftpanel zeichnete eine sich ständig verändernde linie mit unterschiedlichen amplituden die die temporäre bestrahlung des raumes mit konvergenzstrahlen darstellen sollte. eine große linse warf das bild an die wand gegenüber wo es mit einer anderen, auch sich ständig bewegenden linie abgeglichen wurde. diese linie stellte einen auszug aus den über jahre gewonnenen messungen der oberfläche des gegenstandes dar. ausschläge nach oben wurden rot dargestellt, ausschläge nach unten grün. im augenblick erschien das bild hauptsächlich rot.

Kein Lebenszeichen, nur ein schwaches Signal von einem Transmitter, Standort unbekannt, der Scan lief jetzt schon einige Zeit doch noch war kein Ergebnis abzusehen. Wir mussten unbedingt heraus bekommen woher dieses Teil sendete ansonsten hatten wir keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Ich blendete auf den anderen Monitor um und sah dem schwachen Blinken der Amplitude zu, die in ihrem gleichmäßigen Verlauf an ihren Peaks jeweils kurz aufleuchtete. Immer noch kein Ergebnis und die Zeit drängte.

the symbol of the world: fuck off,

this is the face of my wife in the shining light of the silver sea,

close the door and go through the rainbow,

the lights went out and the race is won,

if there is one planet - one world,

there is a person which tells you the truth,

good night climbing down the hill,

switch off.









image
image
image